Flexible Ausbildungs-Zeiten


Gemeinsam besprechen wir Deinen individuellen Zeitplan für die Ausbildung und finden für Dich die passenden Termine, ob Crash-Kurs oder schubweise. Fahrstunden sind täglich nach Vereinbarung möglich.

Erfahrung, Freundlichkeit, Geduld


Die Theorie bekommst Du an interessanten, praktischen Beispielen einleuchtend erklärt. Beim Fahren werden die Flitzer gebremst und die Ängstlichen ermutigt, ganz ohne Stress und Druck. Viele Jahre Berufserfahrung als Fahrschullehrer geben  Sicherheit.

Faire Preise


Meine Preise sind fair und transparent, Du behälst immer den Überblick über Kosten und Gebühren

Lernen mit PC und Internet


Hier hast Du selbstverständlich die Möglichkeit mit vielen Vorteilen online zu lernen und dich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Auf Wunsch auch mit "Nachhilfe", wenn es schwierig wird.

Kompetente Beratung und Hilfestellung


in allen Fragen rund um den Führerschein - egal ob Anmeldung, Behördengänge, Führerscheinklassen, Gebühren oder Prüfungsangst.

Fahren lernen mit Spaß, Leidenschaft und Sicherheit


Die Prüfungen zu schaffen ist natürlich das Hauptziel. Aber ich möchte auch gern die Freude und Leidenschaft am Fahren sowie ein Höchstmaß an Verkehrssicherheit mit Dir teilen und an Dich weitergeben.Eine jahrelange Erfolgsquote von ca. 90 % ( Bundesdurchschnitt ca.30 %) ist Programm-

Keine Angst vor Fehlern


Du bist hier, weil Du das Fahren lernen willst, nicht weil Du es perfekt beherrschst. Mit jahrelanger Erfahrung sind wir immer an Deiner Seite und bringen Dir alles bei, damit Du ein guter, sicherer Fahrer wirst.


 
bitcoin

Unser Partner in Sachen Lehrmittel

Verlag Heinrich Vogel


Hier kommst du zu deinem Onlinetraining



counter